Ich heisse Maria Schweizer und bin im Fricktal aufgewachsen. Schon sehr früh habe ich mich für Kunst, Fotografie und Grafikdesign interessiert. Nach einigen Jahren in der PR Branche habe ich 2009 entschieden mich selbstständig zu machen und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Davor habe ich bei einer Künstlerin gearbeitet. Ich half bei der Organisation von Vernissagen und Ausstellungen. Habe Drucksachen gestaltet und auch Fotografien von Kunstwerken und Events gemacht.

Seit 2017 lebe ich mit meiner Familie im Zentrum von Aarau, wo ich auch mein Büro und mein kleines Studio habe. Aarau bietet mir viele Möglichkeiten für wunderschöne Fotos.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, gehe wandern und geniesse die Natur - auch liebe ich es zu reisen. Als Ausgleich zum Büroalltag mache ich noch Krav Maga.

Meine Fotografien bezeichne ich als natürlich, modern und einzigartig - einzigartig wie die Menschen, die darauf abgebildet sind. Bei meinen Shootings sollen meine Kunden sich wohl fühlen, so sein wie sie sind und sich nicht verstellen müssen.

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.